bedeckt München 18°

Corona-Maßnahmen:Was die Ministerpräsidenten und Merkel planen

Coronavirus - Öffnung Gartenmarkt

Lockende Lockerung: Kundinnen kaufen Frühlingsblumen in einem der Gartencenter, die am Montag in vielen Bundesländern wieder geöffnet hatten - hier in München.

(Foto: dpa)

Auch wenn die Infektionszahlen wieder steigen, werden die allermeisten Länder am Mittwoch ihre Corona-Regeln lockern - koste es, was es wolle.

An diesem Dienstag und Mittwoch werden vor dem neuen virtuellen Treffen der Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten mit Bundeskanzlerin Angela Merkel wohl noch einige Lockerungsvorschläge und Mahnungen zum Maßhalten die Runde machen. Was bisher schon über die Corona-Pläne bekannt ist:

SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Super League
Die Party ist geplatzt
Relationship problems, autumn park; selbsttäuschung
Partnerschaft
"Bin ich authentisch oder fange ich an zu täuschen?"
Coins sorted by value Copyright: xAlexandraxCoelhox
Geldanlage
Warum ETF-Anleger jetzt aktiv werden müssen
Hubert Aiwanger
Vor dem Wahlkampf
"Endlich a Ruh"
Tokyo
Corona-Pandemie
Was wir von Asien lernen können
Zur SZ-Startseite