bedeckt München
vgwortpixel

Victoria Beckham:"Ich habe noch nie ein Buch gelesen"

Die bekannteste Fußballerehefrau Großbritanniens hat Zweifel an ihren intellektuellen Fähigkeiten genährt.

"Ich habe in meinem Leben noch nie ein Buch gelesen", zitierte die britische Boulevardzeitung Sunday Mirror die frühere Sängerin. Für Lektüre sei sie zu beschäftigt, begründete Victoria ihre Buchabstinenz: "Ich habe einfach keine Zeit. Ich höre lieber Musik, allerdings mag ich auch Modezeitschriften sehr gerne."

Victoria Beckham

(Foto: Foto: Reuters)

Das Bekenntnis der Ehefrau von David Beckham kam insofern überraschend, als sie selbst bereits als Buchautorin in Erscheinung getreten ist - als Verfasserin ihrer Autobiografie "Learning to Fly". Auch ihr Ehemann hat bereits eine Autobiografie vorgelegt.

Victoria Beckhams Versuche, als Solosängerin an die Erfolge der "Spice Girls" anzuknüpfen, verliefen ohne großen Erfolg. Derzeit widmet sie sich einem Modeprojekt.

© AFP
Zur SZ-Startseite