Unfälle - Berlin:Auto rutscht bei Unfall auf A115 zwischen zwei Leitplanken

Unfälle - Berlin: Auf einem Polizeifahrzeug leuchtet die Aufschrift "Gesperrt". Foto: David Young/dpa/Symbolbild
Auf einem Polizeifahrzeug leuchtet die Aufschrift "Gesperrt". Foto: David Young/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Berlin (dpa/bb) - Auf der Autobahn 115 in Berlin-Nikolassee ist ein Auto zwischen zwei Leitplanken gerutscht. Mit einem Feuerwehrkran und einem Rüstwagen wurde das Auto am Samstagmorgen herausgehoben, wie die Feuerwehr mitteilte. Der Fahrer wurde leicht verletzt und musste aus dem Auto befreit werden. Die Feuerwehr gab zunächst nicht an, ob eine Frau oder ein Mann am Steuer saß. Im Auto saß noch ein Hund. Die Ausfahrt am Kreuz Zehlendorf war zwei Stunden gesperrt, auf der Autobahn selbst nur eine Spur. Die Feuerwehr warnt vor aktuell schwierigen Witterungsverhältnissen wegen Glätte und Schnee.

© dpa-infocom, dpa:221203-99-765977/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: