Theodora Rose ist da:Robbie Williams ist Vater

"Baby, Mummy and Daddy are all rockin": Robbie Williams ist Vater geworden. Seine Frau Ayda Field hat gestern Töchterchen Theodora Rose Williams zur Welt gebracht. Einen Spitznamen hat die Kleine auch schon.

Vor acht Tagen haben bei seiner Frau Ayda Field schon die Wehen eingesetzt - jetzt ist Robbie Williams Vater geworden. (Foto: N/A)

Etwas mehr als 3200 Gramm schwer - und schon jetzt der ganze Stolz ihres Vaters: Robbie Williams hat die Geburt seines Töchterchens verkündet. Theodora Rose Williams ist gesund zur Welt gekommen, gab der Sänger via Twitter bekannt. "Baby, Mummy and Daddy are all rockin'", schrieb er dazu noch auf seiner Website. "Wir sind dankbar, dass Theodora Rose Williams, liebevoll auch 'Teddy' genannt, da ist", heißt es dort weiter.

Seine 33-jährige Frau Ayda Field wurde schon acht Tage zuvor mit Wehen in eine Londoner Privatklinik gebracht. Am Dienstagnachmittag um 15.33 Uhr (Ortszeit) erblickte Theodora schließlich das Licht der Welt. "Robbie war die ganze Zeit an Aydas Seite - sie hat es so gut gemacht. Sie haben die erste Nacht zusammen als Familie verbracht", zitiert die britische Sun eine ungenannte Quelle.

Robbies Kumpel und Songwriter Jonathan Wilkes twitterte die guten Neuigkeiten ebenfalls: "Just had the best news!". Morgen werde er eine "neue, kleine Lady" treffen, schrieb er in einem späteren Tweet.

Robbie hatte gerade eine Reihe von Solo-Auftritten hinter sich gebracht, so trat er beispielsweise in Hamburg beim Deutschen Radiopreis auf. Zwischendurch scherzte der ehemalige "Take That"-Star, er müsse wohl von der Bühne stürmen, wenn Ayda in den Wehen liege. Die beiden hatten sich 2006 bei einem Videodreh kennengelernt.

© Süddeutsche.de/vks - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: