Shopping:Black-Friday-Chaos in den USA

Menschen campen vor den Shoppingcentern und fahren Einkaufswagen voller TV-Geräte aus den Läden: In den USA hat der Black Friday begonnen.

1 / 7
(Foto: AFP)

Bei Best Buy, einem Laden für Unterhaltungselektronik, werden am frühen Morgen die ersten Käufer hereingelassen.

2 / 7
(Foto: REUTERS)

Bei Macy's in New York sind die reduzierten Handtaschen am Black Friday besonders begehrt.

3 / 7
(Foto: AFP)

Teilweise gab es bereits am Donnerstag an Thanksgiving die ersten Schnäppchen: Diese beiden sind seit dem Feiertag glückliche Besitzer von gleich mehreren Riesenteddys.

4 / 7
(Foto: Nacho Doce/Reuters)

Auch in Brasilien lassen sich am Black Friday Schnäppchen machen: In diesem Laden in São Paulo reißen sich die Menschen um Fernseher.

5 / 7
(Foto: AFP)

Im US-Bundesstaat Utah warten die Menschen in langen Schlangen vor einem Laden für Unterhaltungselektronik.

6 / 7
(Foto: AFP)

Trotz Teddy und mehreren Fernsehern scheint dieser Junge noch nicht zufrieden mit den Errungenschaften zu sein.

7 / 7
(Foto: REUTERS)

Zu viel zum Tragen: Diese Frauen waren bereits in einem New Yorker Kaufhaus sehr erfolgreich.

© SZ.de/vbol - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: