Leute des TagesDank Frau die Kurve gekriegt

Paul Janke genießt sein Leben vor 5000 Frauen, Stefan Mross dankt seiner Freundin, dass er kein junger Depp mehr ist und auch der Bamberger Erzbischof lässt sich von einer Frau Entschleunigung beibringen.

Leute des Tages – Babette Albrecht

Die Witwe, 60, des 2012 verstorbenen Aldi-Nord-Miteigentümers Berthold Albrecht, ist offenbar Opfer eines Einbruchs geworden. Wie die Bild-Zeitung berichtet, stiegen unbekannte Täter in zwei Villen im Essener Stadtteil Bredeney ein und stahlen Beute im zweistelligen Millionenbereich. Im Jahr 1985 hatte Albrecht mit 25 Jahren Berthold Albrecht (1954-2012), den Sohn des Aldi-Nord-Gründers Theo Albrecht, geheiratet. Sie sorgte für Aufsehen, da sie mit dem Grundsatz der Familie brach, nicht das Licht der Öffentlichkeit zu suchen. Mit Berthold Albrecht hat Babette Albrecht fünf Kinder, darunter Vierlinge.

Bild: Rolf Vennenbernd/dpa 16. August 2019, 07:572019-08-16 07:57:42 © SZ.de