Leute des TagesMichelle Williams ist nicht Michelle Williams

Die Sängerin von Destiny's Child wird oft mit der Schauspielerin verwechselt. Schauspieler Axel Prahl distanziert sich ebenfalls - von sich selbst.

Michelle Williams

Die US-Sängerin (rechts), 40, ist eine andere als Michelle Williams (links), 39, US-Schauspielerin. Nachdem kürzlich der Twitter-Account der Sängerin mit kritischen Kommentaren zur Emmy-Dankesrede der Schauspielerin geflutet wurde, schimpfte die Sängerin ebendort per Video: "Tut mir leid, dass meine Namensvetterin euch aufregt - aber könnt ihr nicht sehen, dass ich schwarz bin? Okay?" Die Schauspielerin ist phänotypisch das Gegenteil der Sängerin: blond und eher blass. (Foto: AFP/Glenn Francis/PacificProDigital.com)

Bild: AFP/Glenn Francis/PacificProDigital.com 26. September 2019, 10:562019-09-26 10:56:07 © SZ.de