Leute des TagesKaia Gerber kann sich und ihre Mutter nicht auseinanderhalten

Die Ähnlichkeit zwischen dem US-Model und seiner Mutter Cindy Crawford sei im Übrigen nicht nur eine optische. Justin Bieber ist geschickt im Einfädeln.

Kaia Gerber

Das US-Model (links), 18, kann sich und seine Mutter Cindy Crawford (rechts), 53, ebenfalls US-Model, nicht auseinanderhalten. "Wenn ich Fotos von uns sehe, brauche ich einen Moment, bevor ich erkenne, wer wer ist", schrieb sie in einem Essay für die amerikanische Vogue. Die Ähnlichkeit sei im Übrigen nicht nur eine optische, "sondern allumfassend, von unseren Angewohnheiten bis zu unseren Stimmen". Ihr Unterscheidungstipp für alle, denen es ähnlich gehe: "Meine Mom ist die mit dem Muttermal." (Foto: Getty)

Bild: Getty 15. Oktober 2019, 17:152019-10-15 17:15:19 © SZ.de/olkl