Drew Barrymore hat geheiratet:Aller guten Dinge sind drei

Ehen mit dem Bar-Besitzer Jeremy Thomas und dem Komiker Tom Green, Beziehungen beispielsweise mit Strokes-Schlagzeuger Fabrizio Moretti - Drew Barrymore hat schon einige Namen auf ihrer Männerliste stehen. Nun hat die Schauspielerin zum dritten Mal geheiratet, und zwar den Kunsthändler Will Kopelman. Das Paar wird schon bald zu dritt sein.

Drew Barrymore in der Komödie "Eine Hochzeit zum Verlieben", in der sie 1998 ihren Kollegen Adam Sandler heiratete. (Foto: DPA)

Hollywood-Schauspielerin Drew Barrymore hat geheiratet. Nichts Neues bei der 37-Jährigen: Sie hat schon zwei Hochzeiten - und zwei Scheidungen - hinter sich.

Da wäre die Hochzeit mit dem walisischen Bar-Besitzer Jeremy Thomas, dem Barrymore schon 1994 das Jawort gegeben hat. Doch das Versprechen hielt nur einen Monat. Etwas länger hat es Drew mit ihrem zweiten Mann ausgehalten, den sie 2001 geheiratet hatte: Die Ehe mit Komiker Tom Green dauerte immerhin ein paar Monate.

Nach Thomas und Green sowie zahlreichen Beziehungen, unter anderem mit Strokes-Schlagzeuger Fabrizio Moretti, folgt nun also die Nummer drei in der Reihe der Barrymore-Ehemänner: Will Kopelman, 34 Jahre, Kunsthändler. Die beiden sind seit Anfang 2011 ein Paar, an Weihnachten machte Kopelman den Antrag. Jetzt haben Barrymore und Kopelman in ihrem Haus im kalifornischen Montecito geheiratet. Es soll eine klassische und schlichte Zeremonie mit 200 Gästen gewesen sein, abgehalten vom Haus-Rabbi der Kopelmans - Barrymore war für ihren Mann zum Judentum konvertiert.

Klassisch und schlicht war auch Barrymores weißes Hochzeitskleid von Chanel. Unter dem Kleid deutlich zu erkennen war Barrymores Babybauch, das Paar erwartet sein erstes Kind. Kopelman trug ebenfalls Chanel, schließlich ist sein Vater Arie der Ex-Chef des Labels.

Dritte Ehe und bald zu dritt - bleibt zu hoffen, dass sich das Sprichwort "aller guten Dinge sind drei" bei Drew Barrymore zutreffen wird.

© Süddeutsche.de/kemp - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: