Schwimmsport:Ascholdinger Bad

Mit den 5184 Euro, die vom Wolfratshauser Stadtrat gebilligt wurden, kann die DLRG Schäftlarn-Wolfratshausen heuer zwar noch das Training ihrer aktiven Rettungskräfte finanzieren. Für die Förderung des Nachwuchses muss sie sich jedoch etwas einfallen lassen. (Foto: privat/oh)

Volles Programm im Hallenbad

Die DLRG schwimmt noch im Hallenbad Ascholding. Die Kinder- und Jugendschwimmtrainings am Dienstag und Freitag sind ausgebucht. Die (angehenden) Rettungsschwimmer trainieren am Montag. Nach Absprache ist der Einstieg möglich. Am Dienstagabend gibt es noch ein Breitensportangebot (19.45 Uhr bis 20.45 Uhr). Ab 12. März wird diese Trainingszeit für eine Rettungsschwimmerausbildung genutzt, der man sich anschließen kann. Kontakt zur DLRG Schäftlarn-Wolfratshausen per E-Mail an vorstand@schaeftlarn-wolfratshausen.dlrg.de.

© SZ vom 01.03.2019 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: