Ines Boodevaar, Modehändlerin:"Man muss sich um seine Kunden kümmern"

(Foto: oh)

Ines Boodevaar, Modehändlerin: "Wir haben uns alle sehr geärgert, speziell über die kürzlich erschienenen Berichte. Es gibt in Wolfratshausen fast alles, was man noch käuflich erwerben kann, es gibt viele, viele Dienstleister, man kann in Wolfratshausen sein Leben wirklich gut bestreiten. Auch in einer Kleinstadt ist der Stammkundenanteil sehr hoch, das heißt, man muss sich einfach um seine Kunden kümmern. Die Kunden schätzen das persönliche Ambiente, aber ich muss mein Geschäft eben auch modern halten. Denn die Ansprüche sind modern geworden. Es liegt natürlich auch an den Geschäftsinhabern. Wolfratshausen muss mehr Werbung machen und muss sich einfach positiv outen."

© SZ vom 17.05.2016 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: