Stefan Fischer, Fischer-Pflügl Tracht:"Mich ärgert das Totreden"

(Foto: oh)

Stefan Fischer, Fischer-Pflügl Tracht: "Am meisten ärgert mich das Totreden von Wolfratshausen. Es gibt wahnsinnig viele Geschäfte hier, die jeden Tag die Tür aufsperren und wirklich mit Leidenschaft darum kämpfen, dass hier ein Angebot zustande kommt, und es würde mich freuen, wenn der Kunde das dann auch honoriert. Wir haben viel Herzblut und Leidenschaft reingesteckt, um ein schönes Ambiente für unsere Kunden zu schaffen. Ich würde mir wünschen, dass jeder nach seinen Möglichkeiten das Beste versucht und nicht resigniert. Kleine Dinge verändern und nach vorne gehen. Das ist besser, als zu resignieren und zu sagen: Hier ist alles tot. Das bringt uns nicht weiter."

© SZ vom 17.05.2016 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: