Greiling:Sportwagen nach Fahrfehler beschädigt

Eine Unachtsamkeit kommt einem 43-jährigen Mann aus Bad Wiessee nun teuer zu stehen: Die Polizei schätzt den Sachschaden nach seinem Autounfall auf insgesamt mehr als 32 500 Euro - allerdings kam immerhin keine Person zu Schaden. Den Beamten zufolge war der Mann am Mittwochnachmittag auf der B 472 von Waakirchen in Richtung Bad Tölz unterwegs. Auf Höhe Greiling kam er aus Unachtsamkeit mit seinem Sportwagen von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Leitplanke. Diese wurde auf einer Länge von circa zehn Metern eingedrückt. Das Fahrzeug wurde bei dem Aufprall an beiden Achsen beschädigt und die rechte Fahrzeugseite stark verkratzt.

© SZ vom 18.12.2020 / cjk - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: