Untern Rock geknipst:Schlägerei wegen Foto

Es begann damit , dass ein 45-jähriger Mann im Schottenhamel-Festzelt am Sonntag gegen 22.15 Uhr einer Besucherin unter den Rock fotografierte. Deren beide Begleiter bemerkten das. Sie gingen daraufhin auf den Täter los - und schon war eine Schlägerei im Gange. In deren Verlauf stolperte der 45-Jährige und verdrehte sich dabei den Fuß derart, dass er nicht mehr auftreten konnte. Die herbeigerufene Polizei brachte schließlich alle Beteiligten auf die Wiesnwache, um dort den Vorfall aufzunehmen. Jetzt gibt es Anzeigen wegen wechselseitiger Körperverletzung, der 45-Jährige muss sich außerdem auch wegen sexueller Beleidigung verantworten.

© SZ vom 25.09.2018 / kg - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: