Trudering:Michaelibad

Das Michaelibad bringt den Anwohnern von Trudering, Ramersdorf, Berg am Laim, Perlach und Neu-Perlach die ersehnte Abkühlung.

Das Michaelibad bietet mehr als ein Schwimmer- und ein Kinderbecken: Im Erlebnisbecken kann man sich im Strömungskanal treiben lassen, in der Wasserrutsche abrutschen oder auf Sprudelliegen und Massagedüsen entspannen.

Erlebnisbecken Michaelibad (Foto: SWM)

Ein Planschbecken für die ganz Kleinen bietet Müttern einen guten Überblick über den planschenden Nachwuchs.

Wer vom Nass genug hat, kann sich auf einem Beach-Volleyballfeld oder auf dem Trampolin austoben.

Und weil so viel Bewegung Hunger macht, fehlt natürlich weder der Kiosk noch ein kleiner Biergarten.

Adresse: Michaelibad Heinrich-Wieland-Straße 24 81735 München Tel. 0180 - 1796 223 (Ortstarif)

Anfahrt: U5, U8 - Haltestelle Michaelibad Bus 94, 137 - Haltestelle Michaelibad

© sueddeutsche.de - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: