Zu Gast in Monis Brettl:Philipp Webers Versuchung

Wie heißt es so schön: "Der Mensch kauft Dinge, die er nicht braucht, um Leute zu beeindrucken, die er nicht mag." Und da ist was dran! In seinem neuen Programm "Come in & Try Out + Best-Of" beschäftigt sich Philipp Weber mit den sinnigsten und unsinnigsten Dingen, die Menschen tun, wenn Marketingstrategien den Geist vernebeln. Denn egal, ob Politiker, Manager, ob AFD oder ADAC, ob Terrorist oder eigene Lebenspartner, alle wollen uns ständig etwas andrehen: Eine Weltanschauung, einen Lebensstil, eine Diät oder noch ein Kind Und wer schützt uns vor all dem? Ganz klar: Philipp Weber. Sein künftiges Programm "Weber Nr. 5: Ich liebe ihn!" ist noch in der Entstehung. Denn hierfür braucht der Kabarettist das Publikum als Versuchskaninchen. Für die Risikobereitschaft verspricht er eine Werkschau aus dem bisherigen Schaffen, Brüller und Kracher der letzten zehn Bühnenjahre. Philipp Weber ist an diesem Donnerstag zu Gast in Monis Brettl im Oberen Wirt in Gilching. Beginn ist um 20 Uhr. Karten unter 08152/6446

© SZ vom 05.12.2016 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: