Veranstaltungstipp:Bayerischer Abend in Mundart

Michi Dietmayr kommt nach Gilching. (Foto: Manfred Neubauer)

Michi Dietmayr ist ein Münchner Liedermacher und Musikkabarettist. Seine Lieder zeichnen sich durch Humor, viel Herz und Intelligenz aus. Das Leben genießen und sich auch an den kleinen Dingen erfreuen. Selten gelang Michi Dietmayr das besser als derzeit. Momente, die er mit Lachen, Nachdenken, Schreiben, Singen und Leben füllen konnte, gibt es in seinem neuen Programm "solosdsisleben" hören. Der Münchner Liedermacher steht nun seit mehr als 20 Jahren auf der Bühne und ist aus der "Szene" nicht mehr wegzudenken. Obwohl er den Großteil seiner Auftritte im süddeutschen Raum spielt, so tourt er auch immer mal wieder quer durch Deutschland. Dort ist er regelmäßiger Bestandteil der Comedy und spielte auch schon mehrere Auftritte im Berliner Quatsch Comedy Club. Einen großen Erfolg feiert er derzeit mit seinen Kollegen Roland Hefter und dem Keller Steff. Michi Dietmayr kommt an diesem Freitag um 20 Uhr im Dorfstadl Buttlerhof in Tutzing/Traubing auf die Bühne. Der Eintritt kostet 15 Euro im Vorverkauf und 17 Euro an der Abendkasse. Ticket-Vorverkauf im Dorfstadl , Tourismusverband Starnberg, Friseursaloon Spöttl (Feldafing) oder 08157-926666

© SZ vom 14.04.2016 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: