Seefeld:20-Jähriger erleidet schwerste Verletzungen

Schwerste Verletzungen hat bei einem Unfall ein 20-Jähriger Sonntagfrüh erlitten, der als Beifahrer im Wagen eines 24-jährigen Autofahrers saß. Laut Polizei war dieser auf der Staatsstraße im Bereich von Seefeld vermutlich wegen Alkoholgenusses nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baumstumpf geprallt. Der Beifahrer wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt. Bei dem Aufprall erlitt er ein Schädel- und ein Bauchtrauma und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Großhadern geflogen werden. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt. Bis zum frühen Vormittag war die Straße gesperrt.

© SZ vom 27.07.2015 / pro - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: