Schwer verletzt:Wildbiesler stürzt sechs Meter ab

Weil er das Bedürfnis hatte, sich zu erleichtern, ist ein 29-Jähriger aus dem Kreis Rosenheim am Ende schwer verletzt im Krankenhaus gelandet. Der Mann war am Donnerstag kurz vor Mitternacht an der Offenbachstraße unterwegs, als er Druck auf der Blase verspürte. Er entdeckte eine Baustelle, und als er sich dort erleichtern wollte, stolperte er über Erdreich, verlor das Gleichgewicht und stürzte sechs Meter tief in eine Baugrube. In der Tiefe wurde er zum Teil auch noch unter Baustellenmaterial verschüttet. Da sein Handyakku leer war, warf er Steine nach oben, um auf sich aufmerksam zu machen. Das funktionierte: Ein Passant, 48, entdeckte ihn und verständigte die Polizei.

© SZ vom 29.10.2016 / wim - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: