Schwer verletzt:Laster überrollt Mann

Ein 60-jähriger Mann ist nach Angaben der Feuerwehr am Montagmittag von einem Sattelschlepper überrollt worden und hat dabei schwere Beckenverletzungen erlitten. Er sei gerade dabei gewesen, zwischen zwei stehenden Lastwagen hindurch die Ohlmüllerstraße in der Au zu überqueren, als der Verkehr wieder anlief und der tonnenschwere Sattelschlepper den Mann erfasste. Der 60-Jährige wurde unter das Fahrzeug gezogen und unterhalb der Vorderachse eingeklemmt. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte betreuten Passanten sowohl den schwerverletzten Patienten als auch den Lkw-Fahrer. Die Feuerwehrleute hoben den Lkw mit einem Hebekissen an. Anschließend wurde der Verunglückte in eine Klinik gebracht.

© SZ vom 28.06.2016 / bm - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: