Video Night 2010"Das Kind bin ich"

Stau auf dem roten Teppich: Bei der Verleihung der Video Champions hieß es erst mal Schlange stehen. Da wird dann schnell die Frau zum Kinde.

Alle Jahre wieder: Bereits zum 11. Mal waren Schauspieler, Macher und Branchenmitglieder zur Verleihung der Video Champions im Rahmen der Video Night 2010 geladen. Rund 500 Gäste aus Film und Fernsehen sind dafür nach München gekommen. Die Video Night 2010 war der feierliche Abschluss des Branchenkongresses Video Entertainment.

Einer der Laudatoren an dem Abend war der Tatort-Kommissar Axel Milberg. Zusammen mit seiner Frau Judith stand er in der Schlange auf dem roten Teppich. Sein Tipp, wie man dabei schneller vorwärst kommt: "Man sagt, man hat ein kleines Kind dabei und wird durchgelassen." Seine Frau: "Das Kind bin ich."

Bild: Getty Images 20. Oktober 2010, 10:552010-10-20 10:55:20 © sueddeutsche.de/Philipp Crone/caj