bedeckt München

Veranstaltungstipp:Betthupferl zum Advent

Adventliches Betthupferl
(Foto: Veranstalter)

Die evangelischen Kirchengemeinden München-Waldperlach und Putzbrunn laden zum abendlichen Zehn-Minuten-Gottesdienst via Zoom ein

Die beiden Engel Plotsch und Schussel sind immer mit dabei, wenn die evangelisch-lutherischen Kirchengemeinden München-Waldperlach und Putzbrunn unter dem Titel "Putzbrunner Advent-Betthupferl" zum allabendlichen Zehn-Minuten-Gottesdienst einladen. Bis zu diesem Mittwoch, 23. Dezember, kann man der adventlichen Zusammenkunft jeweils in der Zeit von 17.30 bis 17.45 Uhr via Zoom noch beiwohnen. Dabei werden die Lichter des Adventskranzes angezündet, eine spannende Geschichte erzählt, ein Lied gesungen und am Ende gibt es noch eine kleine Überraschung. Der Zoom-Link ist verfügbar über die Homepage der Gemeinde www.jubilatekirche.de/advents-betthupferl-putzbrunn.

© SZ vom 22.12.2020
Zur SZ-Startseite