Unterschleißheim:Polizei sucht Besitzer gestohlener Fahrräder

Wer in Unterschleißheim Opfer eines Fahrraddiebstahls geworden ist, könnte jetzt sein Rad zurückbekommen. Bei einer Kontrolle Anfang Juli fand die Polizei 16 hochwertige Damen- und Herrenfahrräder, die kurz zuvor in Unterschleißheim gestohlen worden waren. Gegen die drei mutmaßlichen Täter wurde Haftbefehl erlassen. Die Polizei konnte bereits elf Räder zurückgegeben, jetzt suchen die Beamten nach den verbliebenen fünf Fahrradbesitzern. Die Polizei bittet darum, dass sich Opfer von Fahrraddiebstählen bei der Polizeiinspektion in Oberschleißheim (Telefon 089/29 10-0) melden. Nach Erstattung einer Anzeige erhalten sie die Fahrräder zurück.

© SZ vom 05.08.2016 / JJW - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: