Konzerttipp:Ein letztes Mal

Foto: privat (Foto: N/A)

Peter Kraus war schon in den 50er Jahren der Schwarm der Mütter und Schwiegermütter. Inzwischen sind die, die damals jung waren, mit ihm alt geworden. An dem Rock 'n' Roll-Senior selbst scheint die Zeit allerdings spurlos vorüber gegangen zu sein. Dennoch will Kraus, der aus dem Film-, Fernseh- und Musikgeschäft der deutschen Nachkriegszeit nicht wegzudenken ist, nun kürzer treten und sich vom Tourneealltag verabschieden: mehr Zeit für die Familie, fürs Malen, Reisen. Am kommenden Freitag, 20 Uhr, gibt Peter Kraus noch einmal ein Sonderkonzert im Rahmen der Garchinger 1100-Jahr-Feier im Festzelt an der Schleißheimer Straße 40. Ein letztes Mal die alten Hits, ein letztes Mal in Garching. Karten gibt es unter ☎ 089/320 89-138 oder online unter www.garching.de.

© SZ vom 29.06.2015 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: