Kulturtipp:Irgendwie zu ungefähr

(Foto: Severin Schweiger)

Der Straubinger Musikkabarettist Matthias Kellner stellt sein neues Programm in Oberhaching und Taufkirchen vor

Manchmal hat Matthias Kellner das Gefühl "die Staubkörner danzn und der Dog geht ned vorbei...". Aber wer weiß, vielleicht wird der Straubinger Liedermacher bei der Vorstellung tanzender Staubkörner ja zu einem hübschen Lied inspiriert oder zu einer skurrilen Anekdote. Der Musikkabarettist stellt am Donnerstag, 22. Oktober, in Oberhaching sein Programm "Irgendwie zu ungefähr" vor. Er tritt zweimal im Bürgersaal, von 19 bis 20 und von 21 bis 22 Uhr auf, Karten gibt es über www.oberhaching.de. Am 7. November gastiert Kellner im Kultur- und Kongresszentrum Taufkirchen, Karten über www.kulturzentrum-taufkirchen.de.

© SZ vom 20.10.2020 / wat - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: