Kleines Theater Haar:Keller-Musik

So ganz jung sind sie nicht mehr und doch hat ihre Musik diesen unbeschwerten Spirit des Unvollendeten, wie er in einem Proberaum im Keller des elterlichen Reihenhauses entsteht. "Früher war's ein dunkles Kellerloch, das nach Bier und Kippen roch, doch das war nur der Beginn, und alles was gut war, haben wir konserviert und dann haben wir es perfektioniert, solang bis es tot war und nichts mehr perfekt war", so klingt die Lyrik des Pop-Quartetts "Goya Royal", das seine musikalische Nähe zu Bands wie "Element of Crime" oder "Erdmöbel " nicht verleugnet. An diesem Mittwoch, 4. Mai, von 19 Uhr an treten die vier Musiker in der Reihe "Feierabend im Theater" im Kleinen Theater Haar, Casinostraße 75, auf. Der Eintritt ist frei.

© SZ vom 02.05.2016 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: