Höhenkirchen- Siegertsbrunn:Radfahrer stürzt schwer

Ein Rentner ist mit seinem Elektro-Fahrrad in Höhenkirchen-Siegertsbrunn schwer verunglückt. Der 71-jährige war auf dem Radweg entlang der Kreisstraße M 10 einem anderen Radfahrer begegnet. Als er ausweichen wollte, stürzte er mit seinem Pedelec. Dabei erlitt der Mann schwere Verletzungen an Oberkörper und Kopf. Zur stationären Behandlung wurde der Rentner in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Der bisher unbekannte Radfahrer flüchtete unerkannt von der Unfallstelle. Die Polizei sucht daher Zeugen, die am vergangenen Freitagmittag gegen 13.20 Uhr den Unfall beobachtet haben. Sie können sich unter der Telefonnummer 089/62 16-33 22 melden.

© SZ vom 13.07.2016 / lb - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: