Dorffest in Baierbrunn:Gut bedacht

Foto: Claus Schunk (Foto: N/A)

Die Gemeinde Baierbrunn hatte gut daran getan, erstmals in der Geschichte des Dorffests statt auf gutes Wetter zu hoffen, besser mal ein Zelt aufzustellen. Zu oft hatte sie das Fest absagen müssen. So konnte am vergangenen Wochenende kein Regentropfen den Festgästen die Gaudi vermiesen. Schließlich war in diesem Jahr auch Besonderes geboten: Die Wellküren spielten auf am Festplatz am Sport- und Bürgerzentrum und Adi Stahuber, der die Isartaler Blasmusik bekannt gemacht hat, bekam von Bürgermeisterin Barbara Angermaier bei dieser Gelegenheit die Bürgermedaille verliehen. Foto: Claus Schunk

© SZ vom 23.06.2015 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: