Kartenverlosung für das Tollwood:Leidenschaft mit Róisín Murphy

Rósín Murphy veröffentlicht nach acht Jahren ein neues Album: Hairless Toys. (Foto: Tollwood/oh)

Lust auf einen perfekte Show? Dann könnte das Konzert der irischen Sängerin Róisín Murphy was für Sie sein. Hier gibt es Karten für das Konzert zu gewinnen.

Lange war es still um die irische Sängerin Róisín Murphy. Zwischen ihrem neuesten Album "Hairless Toys" (erschienen am 11. Mai 2015) und ihrem vorangegangenem Album "Overpowered" liegen nicht nur mehrere Jahre, sondern auch zahlreiche Veränderungen: Sie habe zwei Kinder bekommen, treibe Sport und habe aufgehört, zu Rauchen, erzählte die 42-Jährige in einem Interview mit Zeit online.

Bekannt wurde die Sängerin und Musikproduzentin mit der extravaganten Stimme in den 1990er Jahren mit dem Duo Moloko und Hits wie "Sing it Back" oder "The Time is Now". Bereits 2003 löste sich die Band auf, Róisín Murphy machte als Solokünstlerin weiter und veröffentlichte 2005 ihr erstes Album "Ruby Blue".

Kritiker beschreiben die Musik auf ihrem neuen Album als "Pop an der Schnittstelle zwischen Clubs und Charts; das Beste aus beiden Welten: minimalistisch und üppig, leidenschaftlich und unterkühlt."

Für das Konzert von Róisín Murphy am 9. Juli 2015 in der Musik Arena auf dem Tollwood-Festival verlosen wir 3 x 2 Tickets. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schreibt eine Email an muenchen-online@sueddeutsche.de, Betreff: Róisín Murphy.

Einsendeschluss ist Mittwoch, 8. Juli, 15 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© SZ.de/bica - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: