Musik-Show:Zeitreise mit Orpheus

"Zeitensprünge" nennt das Dachauer Ensemble PopCHORn seine musikalische Show in diesem Jahr. Nach dem erfolgreichen Auftakt folgt nun der zweite große Auftritt am Sonntag, 14. Mai, 19.30 Uhr im Ludwig-Thoma-Haus. Dabei rankt sich das Konzert um eine musikalische Geschichte von Professor M. Orpheus, der den Chor und sein Publikum vor zwei Jahren in sein Schlaflabor mitgenommen, in dem seine unglaubliche Maschine Träume sichtbar machen konnte. In diesem Jahr zeigt er eine noch viel unglaublichere Maschine, und zwar in Form "einer spritzigen, lustigen, bunten Revue mit Liedern, Schlagern und Evergreens". Kartenreservierung (13 Euro, Kinder sieben Euro) unter Telefon 08131 /32 10 31 oder tickets@popchorn-dachau.de. Alle Infos auch im Internet unter www.popchorn-dachau.de.

© SZ vom 11.05.2017 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: