Germering:Unfallort unbekannt - Polizei sucht Zeugen

Die Germeringer Polizei hat es mit einem Unfall zu tun, bei dem der Unfallort unbekannt ist. Ein 23-jähriger Autofahrer aus Germering hatte am Sonntagmorgen gegen vier Uhr an der Kreuzung der Landsberger Straße mit der Unteren Bahnhofstraße einen stark beschädigten Ford Fiesta entdeckt. Er hielt an, beruhigte den Fahrer, einen 20-jährigen Puchheimer und dessen 19-jährige Beifahrerin aus München, und fuhr beide nach Hause. Dann benachrichtigte er die Polizei. Die Beamten besuchten den Fahrer und stellten fest, dass er unter Alkohol- und Medikamenteneinfluss stand. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Wo der Unfall passiert war, konnte oder wollte der junge Mann nicht sagen. Die Polizei sucht deshalb Zeugen, die sich unter Telefon 089/894157-0 melden können.

© SZ vom 22.01.2019 / ihr - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: