Germering:Mit Fahrrad gegen Auto

Verletzungen am Knie hat sich eine 74 Jahre alte Radfahrerin bei einem Unfall in Germering zugezogen. Laut einem Bericht der Polizeiinspektion Fürstenfeldbruck war die Frau mit ihrem Fahrrad auf der Kurfürstenstraße unterwegs. Sie sei in der Einbahnstraße gegen die Fahrtrichtung gefahren und habe an der Ecke Luitpoldstraße einen einbiegenden Wagen übersehen. Die 74-Jährige habe dem 33 Jahre alten Autofahrer die Vorfahrt genommen und sei frontal mit dem Auto zusammengestoßen. Dabei sei sie auf die Motorhaube gefallen und habe sich verletzt. Die Frau wurde ins Krankenhaus Pasing gebracht, der Autofahrer blieb unverletzt.

© SZ vom 07.03.2016 / ecs - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: