Germering:Fahrt zum Nacht-Slalom mit Lena Dürr

Beim Nacht-Salom in Flachau kann Lena Dürr wieder mit Unterstützung aus Germering rechnen. (Foto: Docuware/OH)

Wie in den vergangenen beiden Jahren organisiert der SV Germering gemeinsam mit dem Sponsor Docuware eine Fanfahrt zum Ski-Weltcup. Am 8. Januar tritt die Germeringer Slalom-Spezialistin Lena Dürr in Flachau an. In Flachau werden die Germeringer Fans die Daumen drücken, damit Lena Dürr an das Ergebnis vom vergangenen Wochenende im amerikanischen Killington anknüpfen kann. Sie erreichte dort als beste deutsche Läuferin den 10. Rang. Für die Germeringer Skifans geht es mit dem Bus am Dienstag, 8. Januar, um 13:30 Uhr los. In Flachau können Sportbegeisterte beim Fanclub-Contest mitmachen, bis um 18 Uhr der erste Lauf des Weltcup-Slaloms startet. Für die Germeringer sind Plätze auf der Tribüne im Zieleinlauf reserviert, von dort sieht man fast den gesamten Slalomhang. Busfahrt, Tribünenplatz und Verzehrgutschein kosten für Erwachsene 50 Euro, für Kinder bis 15 Jahre 30 Euro. Mehr Infos gibt es unter www.docuware.com/flachau.

© SZ vom 27.11.2018 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: