Germering:84 Jahre alte Frau zu Hause eingesperrt

Hinter verschlossener Tür hat eine 84 Jahre alte Frau in Germering ihren Alltag verbringen müssen. Laut Polizei wurde die Frau von ihrer Tochter und deren Ehemann eingeschlossen, wenn diese das Haus verließen. Bekannt wurde dieser Vorfall, als der Bruder der 84-Jährigen am Freitag seine Schwester besuchen wollte, diese ihm aber die Tür nicht öffnen konnte, weil sie keinen Schlüssel hatte. Da zudem die Fenster mit Gittern versperrt sind, hätte die alte Frau das Haus auch im Fall eines Brandes nicht verlassen können, sagte die Polizei, die das Haus von einem Schlüsseldienst öffnen ließ. Gegen die Tochter der Frau und den Schwiegersohn wurde Anzeige wegen Freiheitsberaubung gestellt.

© SZ vom 12.11.2018 / ano - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken
OK