Egenhofen:Fahranfänger tödlich verunglückt

Gegen Baum geschleudert: Jede Hilfe zu spät kam für den 18-jährigen Fahrer dieses Wagens. (Foto: Carmen Voxbrunner)

Bei dem Toten des Verkehrsunfalls am Montagabend auf der Straße zwischen Egenhofen und Poigern handelt es sich um einen 18 Jahre alten Maisacher. Der Fahranfänger hatte gegen 17.15 Uhr laut Olchinger Polizei auf regennasser Straße die Kontrolle übers einen Wagen verloren. Das Auto kam von der Straße ab, prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Der Aufprall war so heftig, dass der Wagen erheblich deformiert wurde. Der junge Mann erlitt schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

© SZ vom 03.07.2019 / ch - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: