Alling:Geburtstagsfeier endet mit Schlägerei

Eine private Geburtstagsfeier in Alling ist der Nacht von Samstag auf Sonntag mit einer Schlägerei zu Ende gegangen. Ein 21-Jähriger aus Fürstenfeldbruck ging auf dem Nachhauseweg auf zwei Allinger Besucher los. Dabei schlug er einem mit der Faust ins Gesicht, der andere wurde in die Brust gebissen. Einer der beiden Geschädigten setzte sich zur Wehr und fügte dem 21-Jährigen daraufhin mehrere Faustschlägen zu. Alle Beteiligten waren nach Angaben der zuständigen Germeringer Polizei erheblich alkoholisiert. Gegen zwei Personen der Auseinandersetzung wurde nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

© SZ vom 21.03.2016 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: