Zusatzangebote in Allershausen:Neue Anmeldetermine für Ferienspiele

Für die Allershausener Sommerferienspiele gibt es zusätzliche Anmeldetermine. Wegen der positiven Resonanz und zahlreicher Anfragen bietet der Jugendtreff nun noch einmal die Möglichkeit, sich dafür anzumelden. Die neuen Termine sind am Donnerstag, 23. Juli, von 11 bis 13 Uhr und von 19 bis 20 Uhr, außerdem am Freitag, 24. Juli, wieder von 11 bis 13 Uhr sowie abends von 18 bis 19 Uhr.

Einige Angebote sind bereits ausgebucht, dazu zählen der Kinobesuch in Neufahrn, das Zeltlager und der Aktionstag bei den Johannitern. Dafür können auch keine weiteren Plätze geschaffen werden. Anders sieht dies bei der Lesenacht, dem Gestalten von Leinwänden, dem Steinefilzen, dem Schnupperklettern, dem Scotland-Yard-Geländespiel, dem Gedächtnistraining und dem Basteln von Behältern in Eulenform aus. Auch diese Kurse sind eigentlich voll, dafür können jedoch eventuell zusätzliche Plätze oder auch weitere Termine angeboten werden. Bei allen anderen Veranstaltungen der Ferienspiele gibt es noch freie Plätze.

© SZ vom 22.07.2015 / GEAN - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: