Wolfersdorf:Reh verursacht Unfall mit drei Verletzten

Ein 19-jähriger Freisinger ist am vergangenen Samstag gegen 22 Uhr mit seinem Auto auf der Straße von Heigenhausen kommend in Richtung Wolfersdorf gefahren. In einer Kurve sprang ein Reh vor das Fahrzeug. Der Fahrer konnte dem Reh zwar ausweichen, kam dabei aber ins Schleudern. Das Auto, in dem noch zwei Mitfahrer saßen, kam von der Straße ab und überschlug sich einmal im angrenzenden Feld. Der Fahrer klagte über Schmerzen an der blutenden Nase und am linken Bein. Er wurde ins Klinikum Freising gebracht. Die Beifahrerin stand unter Schock und klagte über Schmerzen am Oberkörper und im Ohr. Der zweite Beifahrer auf der Rückbank hatte Schmerzen am linken Sprunggelenk. Der Gesamtschaden wird auf 10 000 Euro geschätzt.

© SZ vom 02.06.2020 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: