Volksfest:28 Falschparker verwarnt

Falschparker haben am Volksfest-Donnerstag die Polizei beschäftig. Gegen 17 Uhr und dann nochmals gegen 21 Uhr kam es im Bereich Parkstraße-Wertstoffhof-Schießstättstraße darum zu einem leichten Verkehrschaos. Insgesamt 28 Autobesitzer wurden gebührenpflichtig verwarnt. Über Notruf ging bei der Einsatzzentral in Ingolstadt gegen 23.30 Uhr eine Mitteilung über eine hilflose Person im Straßengraben an der Ismaninger Straße ein. Als die Polizei eintraf, wurde der 75-Jährige bereits durch den Rettungsdienst behandelt. Das Fahrrad des Verletzten stand am Straßenrand. Der Verletzte gab an das Fahrrad geschoben zu haben.

© SZ vom 09.09.2017 / bt - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: