Unfall zwischen Mauern und Hörgertshausen:Autos stoßen frontal zusammen

Zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos ist es am Sonntag gegen 13 Uhr zwischen Mauern und Hörgertshausen gekommen. Eine 55-Jährige war mit ihrem Wagen in Richtung Hörgertshausen unterwegs, kam aus noch nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit dem entgegenkommenden Fahrzeug einer 54-Jährigen zusammen. Während die 54-Jährige unverletzt blieb, musste ihre 13-jährige Tochter als Beifahrerin mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Ebenso wurde die 55-Jährige mit leichten Verletzungen mit dem Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, während ihr Ehemann als Beifahrer unverletzt blieb. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 7000 Euro.

© SZ vom 07.12.2021 / bt - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: