Unfall vor  Freisinger Bio-Markt:Auto rammt Radfahrerin

Vor dem Bio-Markt an der Landshuter Straße hat sich am Dienstag gegen 11.45 Uhr ein Unfall ereignet. Eine Autofahrerin hatte vom Grundstück des Marktes auf die Straße abbiegen wollen. Dazu musste sie den Fußgängerweg überqueren, auf dem eine 46-jährige Radfahrerin entgegen der Fahrtrichtung unterwegs war. Wegen der Hecken in diesem Bereich konnte die Autofahrerin die Frau auf dem Rad nicht sehen und stieß mit ihr zusammen. Die Radfahrerin kippte um und schürfte sich den Ellenbogen auf. Weil sie Schocksymptome zeigte, wurde sie vorsichtshalber mit dem Rettungswagen ins Klinikum Freising gebracht.

© SZ vom 06.07.2017 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: