Tour durch die Holledau:Triker-Treffen

Holledauer Triketreffen 2016 in NANDLSTADT ACHTUNG: fand NICHT in Zeilhofen statt, sondern in NANDLSTADT!!! Holledauer Triketreffen vom 24. Ð 26. Juni in Nandlstadt (Veranstalter MSC Wolnzach) aufgenommen am Samstag (25.06.16) in Nandlstadt; Foto: Joerg Koch/ SZ Freising joerg@joergkochfoto.de; +49-175-1815173; (Foto: Joerg Koch/ SZ Freising)

Geselligkeit und Lagerfeuerromantik, dazu eine professionelle Feuershow und ein Indianertanz. All das stand beim Trike-Treffen auf dem Programm, zu dem der MSC Wolnzach am vergangenen Wochenende an die Grasrennbahn bei Nandlstadt geladen hatte. Höhepunkt war allerdings die Holledau-Rundfahrt am Samstag, bei der sich die Kolonne nach der Fahrzeug-Segnung über Haslach, Au, Osseltshausen, Abens, Hirnkirchen und Attenkirchen zurück nach Nandlstadt bewegte. Foto: Jörg Koch

© SZ vom 28.06.2016 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: