Testspiel des SE Freising:Viele Chancen, keine Tore

Es war nur ein Testspiel, das Ergebnis also nicht so wichtig. Trotzdem hätte der SE Freising gegen den Fußball-Bayernligisten TSV Dachau 65 in der Savoyer Au mehr als ein 0:0 erreichen können. Das Unentschieden war recht schmeichelhaft für die Dachauer, die sich vor allem in den letzten 20 Minuten fest im Würgegriff des SEF befanden. Chance um Chance erarbeiteten sich da die Freisinger, doch der Ball wollte nicht ins Tor. Links vorbei, rechts vorbei, mal drüber, mal an den Pfosten. Dachau traf zwar einmal nach einem Freistoß ins Netz, doch der Schiedsrichter erkannte auf Abseits. Am Dienstag, 19.30 Uhr, spielt der SEF beim FC Moosburg.

© SZ vom 13.02.2017 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: