Spielvereinigung Kammerberg:Unerwarteter Sieg

Einen Punkt würde er gerne aus Rohrbach mitnehmen, hatte Kammerbergs neuer Trainer Matthias Koston vor dem Spiel gesagt. Mehr traute er seiner mit zehn Neuzugängen runderneuerten Spielvereinigung nicht zu, nachdem es in den Vorbereitungsspielen nicht immer optimal gelaufen war. Am Ende sind es dann doch drei Punkte geworden. Das kann sich sehen lassen, denn der TSV Rohrbach gilt als unangenehmer, weil kampfstarker Gegner. Der Auftakt war wenig erfolgversprechend, schon in der 8. Minute ging Rohrbach in Führung. Die Kammerberger steckten aber nicht auf. Benjamin Hofmann besorgte in der 48. Minute den Ausgleich, Sebastian Waas brachte Kammerberg in der 69. Minute in Führung und als die Gastgeber auf den Ausgleich drängten, schlug in der 87. Minute Thomas Eichenseer zu und stellte das Endergebnis auf 1:3.

© SZ vom 22.07.2019 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: