Ringen II:Bitterer Tag für Au

Mit 14:19 musste der ASV Au im ersten Rückrunden-Heimkampf gegen den SV Untergriesbach eine bittere Niederlage hinnehmen. Beide Schlusskämpfe gingen mit technischer Überlegenheit an die Gäste, die zuvor nur drei Siege geschafft hatten, aber so den Kampf noch drehten. Die Auer Sieger waren Michael Schranner (kampflos, 4), Kyrillios Poutakidis (2), Vladislavs Jakubovics (1), Patrik Szabo (4) und Rafael Toth (3).

Die SpVgg Freising hatte am Reformationstag die RSV Schonungen zu Gast und siegte wie schon in der Vorrunde. Diesmal war es mit 20:12 noch deutlicher. Dabei trat erneut kein Freisinger in der 66-kg-Klasse an und nur die beiden leichtesten Klassen gingen überlegen an die Gäste. Der Rest gehörte den SpVgg-Ringern. Trainer Ion Gaimer, Marcel Berger und Mathias Fritsch dominierten ihre Gegner und Philipp Unützer (2) Leonhard Weßalowski (2), Wolfgang Stork (1) und Richard Krimmer (3) holten weitere Punktsiege.

© SZ vom 02.11.2017 / fv - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: