Regen auf der Autobahn:Auto prallt frontal gegen Baum

Frontal gegen eine Baum geprallt ist am Samstagnachmittag ein 26-jähriger Autofahrer auf der A 92 bei der Ausfahrt Freising Mitte. Drei Personen wurden dabei leicht verletzt. Im Kurvenbereich der Anschlussstelle Freising Mitte Richtung Deggendorf war der Mann mit seinem Wagen auf regennasser Fahrbahn ins Rutschen gekommen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, welches dann nach links in den Grünstreifen rutschte und frontal gegen einen Baum prallte. Während er unverletzt blieb, wurden seine drei Beifahrerinnen, die im Alter zwischen 16 und 20 Jahre alt waren, leicht verletzt. Zwei von ihnen mussten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Freising gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf 4500 Euro.

© SZ vom 05.09.2017 / bt - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: