Marzling:Unbekannte entsorgen Unrat neben Radweg

Bisher Unbekannte haben neben dem Radweg an der Staatsstraße St 2350 illegal ihren Unrat entsorgt. Wie die Freisinger Polizei mitteilt, ging in der Inspektion am Sonntagabend gegen 21.20 Uhr eine Meldung ein, dass jemand bei der Abzweigung Großenviecht verbotenerweise seinen Müll entsorgt habe. Als eine Streife nachschaute, stellten die Beamten fest, dass vier alte Reifen, eine Heckenschere, ein Blumenkübel, ein Schlauch und eine alte Arbeitsjacke neben dem Radweg entsorgt worden waren. Der genaue Tatzeitraum konnte noch nicht näher eingegrenzt werden. Wer Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht hat, wird gebeten, sich bei der PI Freising (0 81 61/53 05 0) zu melden.

© SZ vom 26.10.2021 / axka - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: