Lichtbildervortrag:Zu Fuß nach Tibet

Stephan Meurisch hält am Freitag, 26. Oktober, im Bachfeldhaus Attenkirchen einen Lichtbildervortrag. Er war im März 2012 von München aus zu Fuß nach Tibet gewandert. 13 000 Kilometer überwand er dabei innerhalb von vier Jahren. Ein weiterer Teil der Herausforderung bestand für ihn darin, dass er ohne Geld in den Taschen loszog. Jetzt bietet er einen mit Bildern untermalten Vortrag über seine weite Reise an und lässt den Zuschauer seine Abenteuer ein Stück weit miterleben. Der Eintritt ist frei, nach Ende des Vortrags darf jeder einen selbst gewählten Betrag in den "Hut" werfen. Anmeldungen über die Volkshochschule Zolling allerdings sind erwünscht, können aber auch kurzfristig vor Ort getätigt werden.

© SZ vom 26.10.2018 / witj - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken
OK