Lerchenfeld feiert:Umleitungen wegen Stadtteilfest

Das Lerchenfelder Stadtteilfest findet am Samstag, 24. Juni, von 16 Uhr an am "Lerchenfelder Stachus", also auf der Erdinger Straße zwischen Rabenweg und Kulturstraße statt. Nicht nur für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Die kleinen Gäste erwartet ein abwechslungsreiches Programm auf dem Platz vor der Kirche. Die Stadtkapelle unter Leitung von Jürgen Wüst spielt zur musikalischen Unterhaltung auf. Das Fest können Jung und Alt im Brunnenhof hinter der Kirche ausklingen lassen, wo es von etwa 20 Uhr an einen kleinen Barbetrieb mit DJ gibt.

Damit das zünftige Bürgerfest gelingt muss allerdings der Straßenverkehr umgeleitet werden: Bereits von 13 Uhr an ist die Zufahrt von der Ismaninger Straße in die Erdinger Straße nur noch für Anlieger bis zur Sparkasse möglich. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die ausgeschilderte Umleitung zu beachten.

Das Lerchenfelder Stadtteilfest findet nur bei schönem Wetter statt. Ausweichtermin bei Regen ist dann eine Woche später am Samstag, 1. Juli.

© SZ vom 20.06.2017 / beb - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: