Kniescheibe rausgesprungen:Schnelle Hilfe vom Anwohner

Ein aufmerksamer Anwohner der Angermaierstraße hat am Montagnachmittag einer 36-jährigen Frau weitere Schmerzen erspart. Dem 20-Jährigen war gegen 17.15 Uhr eine Autofahrerin aufgefallen, die an der Kreuzung in ihrem Wagen saß und nicht weiter fuhr. Nach einiger Zeit ging er zu ihr und sprach sie an. Die 36-Jährige klagte über massive Schmerzen im rechten Kniebereich. Der 20-Jährige verständigte daraufhin Polizei und Rettungsdienst, allerdings gab es keinerlei Hinweise auf einen Verkehrsunfall. Der Notarzt stellte schließlich fest, dass der Frau während der Fahrt aus bislang unbekannter Ursache die rechte Kniescheibe herausgesprungen war. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum Freising gebracht.

© SZ vom 16.08.2018 / vo - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: